News

News

Neuigkeiten aus meiner Farbenwelt

01. Juli 2023

Teilzeit am Bau?

Na klar!

Wir sind begeistert, unsere neueste Mitarbeiterin, Iris, herzlich in unserer bunten Familie willkommen zu heißen! Als Teilzeitkraft bereicherst du unser Team mit deinem Talent und deinem Engagement, und es ist uns eine Ehre, dich als Teil unseres Malerei Bayer-Teams zu haben.


Bei Malerei Bayer legen wir nicht nur Wert auf hohe Qualität, sondern auch auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Unser flexibles Arbeitsmodell ermöglicht es uns, eine optimale Work-Life-Balance zu schaffen – ein essenzielles Element für ein erfülltes Berufs- und Privatleben. Wir verstehen, dass die Herausforderungen des Alltags vielfältig sind, und sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, ihre Zeit so einzuteilen, dass sie ihre künstlerische Leidenschaft mit persönlichen Verpflichtungen in Einklang bringen können.


Als attraktiver Arbeitgeber fördern wir aktiv die Entwicklung und das Wachstum jedes Einzelnen in unserem Team. Bei uns erhältst du die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen, sei es durch Workshops, Schulungen oder Mentoring-Programme. Unsere offene und kollaborative Arbeitskultur schafft ein Umfeld, in dem du dich entfalten und kreativ austoben kannst.



Mit Iris als neuer Teamkollegin sind wir überzeugt, dass unsere Gemeinschaft noch mehr an Tiefe und Schönheit gewinnen werden. Ihre einzigartigen Ideen und ihre Leidenschaft für die Malerei werden unser Team inspirieren und zu neuen kreativen Höhenflügen führen. Gemeinsam werden wir unsere Visionen verwirklichen und die Welt mit unseren Meisterwerken verzaubern.


Ein weiterer Pluspunkt bei Malerei Bayer ist unser Teamgeist. Wir unterstützen uns gegenseitig, feiern Erfolge gemeinsam und stehen uns in schwierigen Zeiten zur Seite. Diese starke Verbindung untereinander macht uns zu einer echten Malerfamilie, in der jeder seinen Platz findet und sich wohl fühlt.


Wir freuen uns darauf, mit Iris als Teil unseres Teams unsere Leidenschaft für's nachhaltige Handwerk zu teilen und gemeinsam großartige Projekte zu realisieren. Willkommen an Bord, Iris – deine kreative Reise beginnt jetzt! 🌈


19. September 2022

Kompetenz. Farbe. Leidenschaft.

Der Erdweger Gewerbeverein darf ein neues Vereinsmitglied begrüßen. Malermeister Philip Bayer aus dem Ortsteil Eisenhofen der Gemeinde Erdweg bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum für seine Kunden an.



Ob Malerarbeiten im Innen und Außenbereich, Raumgestaltungen zur exklusiven Wohnraum-Verschönerung oder auch Sanierungen von Altbau bis Schimmel, auf sein Know-How und seinen exklusiven Service kann man sich verlassen. So gehört eine persönliche Beratung vor Ort und die kostenfreie Anfahrt im Raum Dachau, Fürstenfeldbruck und Aichach als Grundvoraussetzung für seine Angebote dazu.

Die Vorstandschaft des Erdweger Gewerbevereins heißt Philip Bayer recht herzlich willkommen und wünscht ihm unternehmerischen Erfolg.


Share by: